+49 421 16 69 49 13 info@katzenwege.com

eine ganzheitliche Heilmethode für Katzen – Hilfe, auch wenn deine Katze als „austherapiert“ gilt

Homöopathie für Katzen

Deine Katze gilt als „austherapiert“? Deine Katze hat eine chronische Erkrankung? Du möchtest deiner Katze weniger/keine Tabletten geben? Deine Katze ist ängstlich oder aggressiv? Du wünschst eine alternative, ganzheitliche Heilmethode und Naturheilkunde bei Katzen?

Gerne helfe ich deinem Liebling mit Homöopathie für Katzen!

Ich bin Katzenexpertin für Katzen Homöopathie, Katzenverhalten und Katzenpsychologie. Auch bei Verhaltensauffälligkeiten wie Aggression und Ängsten der Katze, setze ich jetzt Homöopathie verstärkt ein.

Die klassische Tierhomöopathie unterstützt den Gesundungsprozess deiner geliebten Katze ganzheitlich in der Tiefe. Wird Tierhomöopathie richtig angewendet, kommt es zum Heilungsprozess. Die homöopathischen Mittel fungieren als eine Art Impulsgeber, die Heilung verläuft mit der Erkrankung nicht gegen sie und unterscheidet sich in einigen Punkten von der Schulmedizin.

Betreut man Katzen homöopathisch ist es unerlässlich sich mit der Spezies Katze bestens auszukennen. Ich bin auf Katzen spezialisiert und arbeite seit über 10 Jahren sehr erfolgreich ganzheitlich mit ihnen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in chronischen und psychischen Erkrankungen der Katze.

Insbesondere bei chronischen Erkrankungen deiner Katze: Allergie, Niereninsuffizienz, chronische Zahnfleischentzündung, chronischer Durchfall bei Katze, auch Magenprobleme bei Katzen,  Katzen und Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen und Altersprobleme wie Arthrose und Schilddrüsenüberfunktion, Erkrankungen des Bewegungsapparates… und Vieles mehr kann deiner Katze geholfen werden: Heilung, Linderung oder auch palliativ.

Katzen homöopathisch behandeln heißt, sie allumfassend zu betreuen.
Ich bin für dich und deine Katze da, voller Vertrauen in die Heilwirkung und mit Zuversicht.

Kundenstimmen

Wunderwesen Katze

Du möchtest mich als Tierhomöopathin buchen?

Du hast Fragen zur Tierhomöopathie und möchtest deine Katzen homöopathisch behandeln lassen?

Euch zu helfen ist meine Berufung.

Deine Susanne Peimann


Referenzen Katzenwege

Kundenstimmen

Hallo Frau Peimann, wollte Ihnen erzählen wie es Laila geht. Sie hat seit ca. 5 Wochen ihren Schwanz nicht mehr angegriffen.

Der Verlauf war genau so wie Sie es beschrieben haben. Mal gute Tage, dann wieder schlechtere Tage. Aber ich denke wir haben unsere „alte“ Laila wieder. Sie ist wieder ausgeglichen und schmusig […]. Trotz aller Fürsorge und Liebe hätten wir das ohne Sie niemals geschafft. Dafür nochmals unseren ganz herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße – auch im Namen von Laila – Claudia Günther

Familie Günther aus Bremen
Thema: Schwanzbeißen, Katzenpsychologie & Tierhomöopathie

Dank der Hilfe von Frau Peimann ist unsere schwierige Katzenzusammenführung geglückt, die ohne Sie ganz sicher gescheitert wäre.

Trotz langjähriger Katzenhaltung und dem Glaube daran, seine Katze in- und auswendig zu kennen, gab es viele Tipps und Tricks und auch Deutung von Katzenverhalten, welche für uns noch unbekannt waren.
Aber am beeindruckensten war die homöopathische Unterstützung, die den Knoten platzen ließ und eine Wirkung auf die Katzen zeigte, die uns zum Staunen brachte.
Frau Peimann hat hier richtig gute Arbeit geleistet!

Frau S. Weber und Frau S. Siemann aus Bremen
Thema: Katzenzusammenführung, Katzenpsychologie & Tierhomöopathie

Ich bin so unsagbar glücklich und dankbar, dass ich nach einer Tierärzteodyssee - die erfolglos geblieben ist - im Internet auf Susanne gestoßen bin.

Dank ihr hat mein Kater Peppino sein Schwanzjagen fast gänzlich eingestellt. Ich hatte die Hoffnung nach unfassbar fünf schweren Monaten schon fast aufgegeben, dass Peppino geholfen werden kann, aber dann wendete sich das Blatt.
Durch Susanne fühlte ich mich endlich ernst genommen und aufgrund ihres immensen Fachwissens, sowohl im Hinblick auf die Katzenpsychologie als auch auf die Homöopathie, nahm das Schwanzjagen immer mehr ab.
Darüber hinaus habe auch ich sehr viel im Hinblick auf das Zusammenleben mit meinen beiden Katern gelernt und zehre jede Sekunde davon.

Liebe Susanne, ich danke Dir von ganzem Herzen für deine so sehr herzliche Begleitung und ich weiß, dass Du immer für uns da bist und das finde ich wunderbar.

Pia Preker mit Peppino aus Aachen
Thema: Schwanzbeißen, Katzenpsychologie & Tierhomöopathie

Kostenlose Anfrage Katzenhomöopathie

An welchem Wochentag haben Sie Zeit für unser Gespräch?

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

3 + 9 =